joomla templates top joomla templates template joomla

 DJB-Vereins-Zertifikat 2020-2023

Bei den diesjährigen Westdeutschen Einzelmeisterschaften in Dormagen, in der Altersklasse unter fünfzehn Jahren, belegte unser Schützling Lisa Alimov einen hervorragenden zweiten Platz. Lisa kämpft erst im ersten Jahr in der Altersklasse, sie besiegte alle ihre Gegnerinnen, und musste sich erst im Finale geschlagen geben. Kimberly Besser wurde noch siebte. Emely Poldrugo und Houria Maossouri wurden neunte.

Bei den Jungen starteten drei Kämpfer von unserem Verein. Die Gebrüder Greschkowitz gewannen alle ihre Kämpfe souverän, bis ins Halbfinale wo sie aufeinander trafen. Den Einzug ins Finale sicherte sich Bastian Greschkowitz. Am Ende wurde daraus ein guter zweiter Platz. Sein Bruder Lukas verlor den Kampf um Platz drei und wurde fünfter. Der dritte Startet vom PSV bei den Jungen war Martin Beliasnyi, er wurde neunter. 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Infos - Netzwerken

Nächste Termine

NRW-Liga (Frauen) Kampftag 1
13.04.2024, 00:00 Uhr


Oberliga (Herren) Kampftag 1
14.04.2024, 00:00 Uhr


NRW-Liga (Frauen) Kampftag 2
28.04.2024, 00:00 Uhr