joomla templates top joomla templates template joomla

 DJB-Vereins-Zertifikat 2020-2023

Peter Riwalski wird 70 Jahre jung

Geschrieben von Administrator am .

Jiu-Jitsu Trainer Patrick Neumann freut sich, dass er mit Peter Riwalski einen weiteren 70 jährigen Sportler auf der Matte hat.
Peter Riwalski ist Anfang dieser Woche 70 Jahre alt geworden und die Abteilung gratuliert stolz von Herzen.
Wie man auch im Alter noch seinen Körper fit hält, hat Willi Buschhaus welcher vor 2 1/2 Monaten 70 geworden ist, Peter Riwalski vorgemacht.
Regelmäßig ist Willi Buschhaus  nicht nur im Fitnessraum der PSV Bochum, sondern auch auf der Matte beim Jiu-Jitsu Training zu sehen.
Nun zeigen beide den jungen Sportlern, wozu noch siebzigjährige Sportler in der Lage sind.
Trainer Patrick Neumann freut sich in der Max-Greve-Str. Dienstags und Freitags um 20 Uhr Sportler im Alter von 14 bis 70 Jahren trainieren zu dürfen.

Wir wünschen unseren junggebliebenen Peter Riwalski und Willi Buschmann viel Gesundheit und noch viele  gemeinsame "Mattenjahre".

Für den Vorstand

Jürgen Wagner
Abteilungsleiter

Foto von links: Willi Buschhaus, Trainer Patrick Neumann und Geburtstagskind Peter Riwalski
Foto von links: Willi Buschhaus, Trainer Patrick Neumann und Geburtstagskind Peter Riwalski

Infos - Netzwerken

Nächste Termine

NRW-Liga (Frauen) Kampftag 1
13.04.2024, 00:00 Uhr


Oberliga (Herren) Kampftag 1
14.04.2024, 00:00 Uhr


NRW-Liga (Frauen) Kampftag 2
28.04.2024, 00:00 Uhr