joomla templates top joomla templates template joomla

 DJB-Vereins-Zertifikat 2020-2023

Jiu-Jitsu-News

Wir gratulieren!!! Neue Graduierungen beim Jiu Jitsu

Geschrieben von Harald Frenz am .

Die Judo und Jiu Jitsu-Abteilung der PSV Bochum gratuliert Patrick Neumann und Barbara Hasenau zur bestandenen Prüfung.

Am Sonntag, den 21. Juni 2015 gab es in der Sportstätte "Harpener Heide" hohe Kampfkunst zu bewundern.

Peter Riwalski wird 70 Jahre jung

Geschrieben von Administrator am .

Jiu-Jitsu Trainer Patrick Neumann freut sich, dass er mit Peter Riwalski einen weiteren 70 jährigen Sportler auf der Matte hat.
Peter Riwalski ist Anfang dieser Woche 70 Jahre alt geworden und die Abteilung gratuliert stolz von Herzen.

Brazilian Jiu Jitsu Lehrgang bei der PSV-Bochum mit Milton Fernando „Kamikaze“ Ferreira

Geschrieben von Administrator am .

Am 31.03.2012 hatte die PSV Bochum nun bereits zum 3. Mal eine Einladung zum Lehrgang, mit dem Thema „Brasilianisches Jiu Jitsu“, unter der Leitung von Milton „Kamikaze“ Ferreira ausgesprochen.

Insgesamt folgten der Einladung 36 Teilnehmer, sodass die Matte bis zum letzten Fleck ausgefüllt war. Der knapp zweieinhalbstündige Lehrgang stand ganz unter dem Motto „Chokes mit dem Gi“.

Hier geht's weiter...

Neuer Schutzanzug

Geschrieben von Administrator am .

Die Jiu Jitsu Abteilung freut sich über die Anschaffung eines Vollschutzanzug zum Selbstverteidigungs- und Pratzentraining. Hiermit lassen sich realistische Schlag- und Tritttechniken verletzungsfrei mit einem beweglichen Trainingspartner trainieren.

Im Bild: Thomas -KingKwon- Werner

Nächste Termine

Keine Termine
Keine Bilder!

Frauen Regionalliga

Männer Regionalliga

Verbandsliga Männer