joomla templates top joomla templates template joomla

 DJB-Vereins-Zertifikat 2020-2023

Erfolgreiche Dan-Prüfung Patrick Neumann

Geschrieben von Super User am .

Patrick Neumann hat am 22.10.2022 erfolgreich die Prüfung zum 5. Dan abgelegt.

Er leitet die Jiu-Jitsu-Gruppe der PSV Bochum seit über 15 Jahren. Als leitender Trainer stellt Patrick hohe Ansprüche an sich selbst und seine Schüler. So leitet er neben der japanischen Jiu-Jitsu-Gruppeeine BJJ-Gruppe (Brasilianisches Jiu-Jitsu) und eine Jiu-Jitsu-Gruppe für Kinder.

Um als gutes Beispiel für seine Schüler voranzugehen, hat er nun die letzte durch eine Prüfung erreichbare Graduierung des DFJJ e.V. erlangt.

Wir gratulieren herzlich und hoffen auf weitere Erfolge sowohl im Verein als auch im Leben.

https://dfjj.de/erfolgreiche-dan-pruefung-im-rahmen-der-tat-2022/

Infos - Netzwerken

Nächste Termine

NRW-Liga (Frauen) Kampftag 2
28.04.2024, 00:00 Uhr


Oberliga (Herren) Kampftag 2
05.05.2024, 00:00 Uhr


Oberliga (Herren) Kampftag 3
25.05.2024, 00:00 Uhr