Sieg für Polizeisportler Leon Hasenfratz

Geschrieben von Administrator am .

Fünf Kämpfer der U 11 Judo-Gruppe der PSV Bochum gingen in Holzwickede beim Bezirkssichtungsturnier der 4. Klässler an den Start und alle haben vorderste Plätze belegt.

Hannah Buschman, als einzige  PSV-Kämpferin, belegte in ihrer Gewichtsklasse , - 31 kg , einen sehr guten 2. Platz.

Bei den Jungen konnte ebenfalls in der Gewichtsklasse bis 31 kg Kai-Niklas Durchfeld mit Hannah gleichziehen und erreichte auch den 2. Platz.

Die Gewichtsklasse bis 28 kg wurde von den PSV Kämpfern dominiert. Die dritten Plätze belegten gemeinsam Hendrik Lübbehusen und Patrick Stange. Ihr Vereinskamerad Leon Hasenfratz setzte sich überlegen in dieser Gewichtsklasse durch und gewann all seine Kämpfe vorzeitig.

Die Trainerin Bianca Bazynski war mit den tollen Leistungen der jungen "Polizisten" sehr zufrieden.