Landesliga Herren: Tabellenführung zum Auftakt

Die 1. Männermannschaft der PSV Bochum schaffte einen Saisonauftakt nach Maß.

Es wurden gegen die Mannschaften von 1. JJJC Dortmund und Bushido Finnentrop nicht nur die ersten Punkte eingefahren, es sprang direkt die Tabellenführung heraus.

Im Auftaktkampf gewann in Attendorn (Ausrichter Bushido Finnentrop) die Mannschaft von Trainer Jürgen Wagner mit 5 zu 2 gegen den 1. JJJC Dortmund. Bis auf die beiden verlorenen Kämpfe von Nick Nebel und Christian Bentke, gewannen die Bochumer Eyke Ehrenberg, Dustin Fiedler, Rodion Munschau, Sven Karpinski und Sebastian Podsadozny im Eiltempo ihre Kämpfe.

Nachdem die Dortmunder Finnentrop mit 5 zu 2 besiegten, eilten die PSVler zu einem Kantersieg gegen den Ausrichter Finnentrop. Die Bochumer Jungs gewannen all ihre Kämpfe , wobei nur Christian Tröster bis 73 kg über die Zeit musste. Siegreich waren außerdem Eyke Ehrenberg, Dustin Fiedler, Nick Nebel, Sven Karpinski, Nikolay Shirotsky und Pascale Pauke. Erfreulich war der gute Einstand der "Neuen" Eyke Ehrenberg und Pascale Pauke, die ihre Kämpfe gewannen.

Am Samstag, den 20.09.08 muss das PSV-Team zum Mitfavoriten JC Pelkum.

ll_060908