Hannah Buschman belegt Platz 5

Geschrieben von Malewany am .

Internationaler Garvida-Cup für die weibliche Jugend U 15

Eigentlich sollten drei Starterinnen von der PSV Bochum teilnehmen. Leider konnten zwei Mädchen verletzungsbedingt nicht an den Start gehen. So musste sich Hannah Buschman alleine auf den Weg nach Bottrop machen.

Das Turnier war von der Teilnehmerzahl, als auch von der Besetzung international sehr stark. Hannah Buschman ging bis 36 kg an den Start. Den ersten Kampf verlor sie, aber ihre Gegnerin wurde  Erstplatzierte in ihrer Gewichtsklasse. So durfte sich Hannah auf in die Trotzrunde machen. Dort holte sie sich zwei Siege und stand so im kleinen Finale um Platz Drei. Da bei diesem Turnier die Kampfregel der U17 galten, musste sie sich auf Würgetechniken und auf den Griff im Nackenbereich einstellen. Im letzten Kampf konnte Hannah den Übergriff im Nackenbereich nicht abwehren und unterlag Ihrer Gegnerin. Große Leistung bei so einem großen Turnier den fünften Platz zu erreichen.

Weiter so!

Das Trainerteam