Silber für Jens Malewany

Geschrieben von Malewany am .

Zweiter Platz für Jens Malewany bei internationalem Turnier.
Active Image

Am vergangenen Wochenende fand in Duisburg ein stark besetztes internationales Turnier in der Altersklasse U15 statt. Für die PSV Bochum gingen die Brüder Malewany an den Start.

Tim Malewany startete in der stark besetzen Gewichtslasse bis 43 kg. Im ersten Kampf verlor er jedoch nach einem gutem Kampf  mit einer kleinen Wertung und war leider ausgeschieden. Sein  Bruder Jens kämpfte sich in der Gewichtsklasse bis 34kg bis ins Finale . Den ersten und zweiten Kampf gewann er souverän vorzeitig  durch Haltegriffe. Im dritten Kampf um den Einzug ins Finale, musste er den Kampf komplett auskämpfen, d.h. einschließlich golden Score und Kampfrichterentscheid, den er am Ende für sich entscheiden konnte. Im Finale stand Jens ein starker Engländer gegenüber. Nach einem spannendem Kampf verlor Jens den Kampf und wurde Zweiter.

jens_malewany_u15_2010