Medaillenflut beim Bezirksturnier

Medaillenflut beim Bezirksturnier  bet_160510

Am vergangenen Wochenende fand in Bochum Wattenscheid ein Bezirksturnier für die U11 Judoka statt. Der PSV Bochum nahm mit 14 Kindern teil. Es gab keinen wirklichen Verlierer. Trotz guter Kämpfe mussten sich aber mit dem siebten Platz begnügen: Michel Exner, Nicolas Jochum und ChristianLeitmann. Bei den Jungen wurden Dritte: Felix Beyer, Philipp Markulak. Den zweiten Platz belegten Til Beyer und Lukas Kleinrahm und ganz oben auf dem Treppchen standen: Benedikt Besche und Bastian Podsadoczny.

Unsere Mädchen schnitten noch besser ab. Alle fünf Teilnehmerinnen holten sich Medaillen. Franziska Kluwig wurde überraschend Erste (sie ist erst 8 Jahre alt). Lea Sperling und Samira Ancora wurden nach schweren Kämpfen Zweite, Tabea Graf wurde Dritte und Jennifer Giese wurde in ihrem ersten Wettkampf auf Bezirksebene auch überraschend Dritte.

bet_160510 judobilder2010_038