Fünf mal Gold für die U 11

Am 20. November starteten insgesamt 13 Kinder der U11 bei der Kreiseinzelmeisterschaft in Hattingen. Bei diesem Turnier ging es darum sich für die Bezirksmeisterschaft, die in der Woche darauf ist, zu qualifizieren. Wir holten insgesamt fünf mal Gold.

Bei den Mädchen holten sich Lea Sperling und Franziska Kluwig die ersten beiden Goldmedaillen, und bei den Jungen fuhren Mochdi Djumaev, Lukas Kleinrahm und Bastian Podsadoczny mit Gold nach Hause. Bronze holten Tabea Graf, Benedikt Besche und Michel Exner. Damit fahren 9 Kinder zur Bezirkseinzelmeisterschaft. Patrick Niedrich hatte leider Pech und verlor den Kampf um Bronze. Somit darf er mit Platz fünf nicht bei der Bezirksmeisterschaft starten.
Vorzeitig ausgeschieden sind leider: Alexander Weber, Marius Zawadka, Til Beyer und Christian Leitmann.
Allen, die sich qualifiziert haben wünschen wir für nächste Woche viel Glück.

Euer Trainerteam