Landessichtungsturnier U13

Geschrieben von Sebastian Podsadoczny am .

Katharina Leitmann gewinnt das Turnier und bietet sich somit dem Bezirks,- und Landestrainer an, super Leistung! Katharinas Trainingsfleiß hat sich ausgezahlt.

Bis 33 kg kämpfte Lea Sperling sehr engagiert, verlor leider zwei Kämpfe unglücklich und war damit draußen.

In der gewichtsklasse +55 kg kämpfte Alexander Zaikin. Nach dem ersten Freilossieg und dem zweiten gewonnenen Kämpf stand er plötzlich im Einzug ins Finale, dominierte den ganzen Kampf, verletzte sich kurz vor Schluss und konnte nicht weiter kämpfen. Am Ende sprang Platz fünf heraus.

Bastian Podsadoczny kämpfte in der stärksten Gewichtsklasse mit 32 Teilnehmern bis 37 kg. Nach zwei gewonnenen Kämpfen verlor er den dritten Kampf gegen den späteren Sieger. Im folgenden Kampf gewann er wieder. Den letzen Kampf verlor er und ist damit nur undankbarer 7-er geworden.