Erfolgreiche Fortsetzung auf den Bezirkseinzelmeisterschaften in Kamen

Geschrieben von Sebastian Podsadoczny am .

BEM_U14_2012An diesem Wochenende fand die Bezirkseinzelmeisterschaft in Kamen statt. Für den PSV Bochum hatten sich sieben Kämpfer dafür platziert.

Tabea Graf (-52 kg) startet motiviert ins Turnier, bekommt einen kurzen Dämpfer verpasst, kämpft sich dann aber durch die gesamte Trostrunde mit viel Durchsetzungsvermögen durch und erhält am Ende Platz 3.
Bis 63 kg macht Katharina Leitmann kurzen Prozess und setzt sich gegen all ihre Gegnerinnen mit sauberen Techniken durch. Verdient steht sie auf dem Treppchen ganz oben und kann sich über den ersten Platz freuen.
Ihr Bruder Christian Leitmann (-43kg) beweist nach einem Auftaktschläferchen sein Können und kämpft sich bis zum dritten Platz mit viel Biss vor.
Den zweiten Platz belegt Alexander Zaikin (+60 kg) nach zwei harten und überzeugenden Kämpfen.
Bis 46 kg geht Patrick Niedrich an den Start. Mit Vielseitigkeit versucht er die Kämpfe für sich zu entscheiden, setzt sich durch und schlittert nur ganz knapp am 3. Platz vorbei.
Lea Sperling begeistert durch überragenden Kampfgeist und schöne Techniken und holt sich in der Gewichtsklasse bis 40 kg die Goldmedaille.

Foto oben: Lea Sperling und Alexander Zaikin mit Trainerin Regina Schneider
Foto unten: Bastian Podsadoczny, Tabea Graf, Christian Leitmann und Katharina Leitmann mit Trainerin Regina Schneider

BEM_U14_2012BEM_U14_2012_2