Saisonbeginn nach den Sommerferien

Geschrieben von Sebastian Podsadoczny am .

Kaum sind die Sommerferien vorbei, schon ging es auf der Judomatte richtig zur Sache.

Am zweiten September kämpften beim Walter Gimm Turnier in Kamen die Jungen. In die Medaillenränge kamen: Jan-Ole Gottlieb (Silber), Jakob Exner (Silber), Bastian Podsadoczny (Silber), Patrick Niedrich (guter fünfter Platz), Alexsander Zaikin (Silber), Timo Schönhofen (Bronze) und zuletzt Michael Allerborn (Bronze). Ein gutes Ergebnis, aber die Mädchen machen es am darauf folgendem Wochenende beim Amazonenturnier noch besser. Alle Teilnehmenden Kämpferinnen sicherten sich eine Plazierung. Turniersieger wurden: Franziska Kluwig und Vanessa Bazynski, zweite wurden: Kim Czernecki und Lea Sperling, Bronze ging an: Neele Siegert, Merit Velthof, Lisa Alimov und Lea Föbus.

Tolles Ergebnis, so macht Coachen richtig viel Spaß.