joomla templates top joomla templates template joomla

 DJB-Vereins-Zertifikat 2020-2023

Bezirksmeisterschaft U11: Mohdi Djumaev ist Bezirksmeister

Geschrieben von Sebastian Podsadoczny am .

U11_Bezirksmeister_Mohdi_Djumaev_2012.jpgGutes Abschneiden bei der diesjährigen Bezirkseinzelmeisterschaft unter 11 Jahren. Mit acht Kindern gingen wir an den Start, vier Medaillen konnten wir für uns verbuchen.

 


Mohdi Djumaev wurde suverän erster, Oliver Rutkowski kämpfte in der gleichen Gewichtsklasse und wurde dritter. Unser Kreismeister Jan-Ole Gottlieb ebenfalls bis 31 kg leider nur siebter. In der Gewichtsklasse bis 34 kg kämpften Jakob Exner und Bastian Greschkowitz. Jakob holte Bronze, Bastian Platz fünf. Bei den Mädchen kämpften Lisa Alimov bis 33 kg, Gina Rex bis 36 kg und Vanessa Bazynski bis 40 kg. Lisa wurde dritte, Vanessa machte den fünften Platz, Gina wurde siebte.

Infos - Netzwerken

Nächste Termine

NRW-Liga (Frauen) Kampftag 2
28.04.2024, 00:00 Uhr


Oberliga (Herren) Kampftag 2
05.05.2024, 00:00 Uhr


Oberliga (Herren) Kampftag 3
25.05.2024, 00:00 Uhr