U12 erkämpft 3. Platz beim Sportartikel Wusthoff-Cup

altDie diesjährige Kreisliga, erstmals unter dem Namen “Sportartikel Wusthoff Cup”, ist zu Ende und unsere U12 Mannschaft hat sich den 3. Platz hinter SUA Witten und Kentai Bochum erkämpft.

An 4 Wettkampftagen trafen unsere jungen Kämpfer und Kämpferinnen auf 9 gegnerische Mannschaften und konnten trotz einigen nicht besetzten Gewichtsklassen 6 Siege in den Mannschaftskämpfen erringen. Die jungen Judoka zeigten sehr schönes Judo mit sehenswerten Techniken und vollem Einsatz. Auch bei den Staffelspielen legten sich alle mächtig ins Zeug und konnten auf diese Weise noch einige Punkte für ihre Mannschaft ergattern.

Alle Ergebnisse kann man auf den Seiten des NWJV finden.

Die Sigerehrung, zu der natürlich alle kommen sollten, findet am 23.06. im Anschluss an das Kreiseinzelturnier U12 in Schwelm statt. Die Ausschreibung findet ihr ebenfalls auf den Seiten des NWJV oder in unserem Kalender auf der Homepage.

Zu der erfolgreichen Mannschaft gehörten: Lisa Alimov, Daniel Allerborn, Vanessa Bazynski, Moritz Collatz, Mochdi Djumaev, Jakob Exner, Patrick Goluszka, Jan-Ole Gottlieb, Bastian Greschkowitz, Lukas Greschkowitz, Franziska Kluwig, Laurits Küch, Maurice Malessa, Luis Pilarczyk, Robin Podsadoczny, Gina Rex, Oliver Rutkowski-Perez, Lasse Schubert, Neele Siegert, Alexandra Stahl, Jan Tarray, Yannik van Haaster, Merit Velthof, Tobias Vössing, Maurice Wöllmann, Marius Zawadka

Tabelle Sportartikel-Wusthoff-Cup U12 2013
Stand: 25.05.2013