PSV stellt 4 Kreismeister in der U12

Die vergangenen Kreismeisterschaften der unter 12 jährigen verlief sehr erfolgreich für die Polizei-Sportvereinigung Bochum. Insgesamt konnten 4 Kreismeistertitel und zahlreiche gute Platzierungen erkämpft werden.
Bei den Jungs konnte Benedict Kluwig in seinem ersten Einzelturnier gleich den 2. Platz in der Gewichtsklasse bis 28 kg erkämpfen. Die Gewichtsklasse bis 34 kg wurde von den PSV Kämpfern dominiert. Jan-Ole Gottlieb sicherte sich gegen seinen Vereinskollegen Oliver Rutkowski-Perez den Kreismeistertitel. Ein kleines Finale gewann Mochdi Djumaev und erreichte so den 3. Platz. Lukas Greschkowitz unterlag im kleinen Finale und landete auf dem 5. Platz.
Auch in der Gewichtsklasse -37 kg kam es zu einem reinen PSV Finale. Bastian Greschkowitz setzte sich gegen Jakob Exner durch und wurde so ebenfalls Kreismeister.

Auch bei den Mädchen konnten 2 PSV Kämpferinnen den Kreismeistertitel für sich gewinnen.
In der Gewichtsklasse bis 27 kg gewann Emely Poldrugo. Neele Siegert entschied das kleine Finale bis 30 kg für sich und erreichte so den 3. Platz. Die Gewichtsklasse bis 36 kg gewann Houria Damia Moussaoui. Lisa Alimov kämpfte sich bis 40 kg ins Finale, wo sie dann ihrer Gegnerin unterlag und so zweite wurde. Kimberly Besser wurde in ihrer Gewichtsklasse dritte und darf sich so auch auf die Bezirksmeisterschaften am 01.12. in Kamen freuen.

Allen Kämpferinnen und Kämpfern herzlichen Glückwunsch zu ihren guten Leistungen und viel Erfolg auf den Bezirksmeisterschaften.