Oliver Rutkowski Perez wird Bezirksmeister in der U12

altIn einer Neuauflage des Finales der Kreismeisterschaften -34 kg setzte sich diesmal Oliver Rutkowski Perez gegen seinen Mannschaftskollegen Jan Ole Gottlieb durch und sicherte sich so den Bezirksmeistertitel.

Die Judoka der U12 setzten ihrer Erfolgsserie nach den Kreismeisterschaften auch bei den Bezirksmeisterschaften in Kamen fort. Mit schönen Techniken und großem Engagement sicherten sie sich zahlreiche Platzierungen.
Emely Poldruga unterlag erst im Finale und wurde zweite. Neele Seigert und Houria Damit Moussaoui gewannen ihre kleinen Finale und konnten sich über den dritten Platz freuen. Lisa Alimov und Kimberly Besser erreichten nach harten Kämpfen in ihren Gewichtsklassen den fünften Platz.
Oliver Rutkowski Perez und Jan Ole Gottlieb machten den Bezirksmeister in der Gewichtsklasse bis 34 unter sich aus. Nach einem ausgeglichenen Kampf setzte sich Oliver durch und freute sich über den Titel. In der gleichen Gewichtsklasse konnte Lucas Greschkowitz den dritten Platz erkämpfen. Sein Bruder Bastian Greschkowitz machte es ihm eine Gewichtsklasse höher nach und wurde ebenfalls dritter. Jakob Exner unterlag ebenfalls bis 37 kg seinem Gegner im Finale und wurde zweiter. Für eine Überraschung sorgte Benedict Kluwig, der wie bereits bei den Kreismeisterschaften den zweiten Platz für sich erkämpfen konnte.

Zu diesen tollen Leistungen gratulieren wir euch,
Eure Trainer

Bilder von dem Wettkampf gibt es in der Galerie