3. Kampftag Sportartikel-Wusthoff-Cup

Am vergangenen Wochenende war unsere U12 Mannschaft zu Gast bei den Judoka Rauxel, um Punkte für den Sportartikel-Wusthoff-Cup zu sammeln.

Zusammen mit der Kampfgemeinschaft Gerthe/Castroper TV waren unsere jungen Judoka zu Gast bei den Judoka Rauxel. Auch am vorletzten Kampftag ging es darum Kampferfahrung und Punkte für die PSV Mannschaft zu sammeln. Alle Judoka zeigten bei den Kämpfen sehr großes Engagement und tolles Judo.

Für die PSV Mannschaft traten an: Annabell, Benedikt, Daniel, Dominik, Emely, Emilie, Jakob, Julia, Justin, Lasse S., Lisa, Luis, Martin, Neele, Patrick, Robin, Tobias, Yannick R. und Yannick vH.

Die aktuelle Tabelle findet ihr auf den Seite des NWJV.

Wer möchte, kann auch einen Blick in die Galerie werfen und sich die Bilder von diesem und den ersten beiden Kampftagen anschauen.
Wir hoffen, dass wir auch am letzten Kampftag (30.03.2014 in Herne) mit vielen Kindern eine große Mannschaft zusammen bekommen.