Gold für Emely Poldrugo und Jakob Exner

Am Sonntag den 21. Juni 2015 fand in der Sporthalle der Maria-Sybilla-Merian Schule in Wattenscheid für die Kinder der Altersklassen U9 und U12 ein Kreiseinzelturnier statt.
Von der PSV Bochum nahmen 4 Kämpfer und Kämpferinnen teil.

In der Altersklasse U12 erkämpften sich Jakob Exner und Emely Poldrugo in ihren Pools mit jeweils drei Siegen souverän den ersten Platz. Daniel Allerborn erlangte mit starken Kämpfen die Brozemedaille.
In der U9 kämpften die jungen Judoka in gemischten Pools. Unsere PSV Starterin Janne Exner kämpfte sehr stark und musste sich nur gegen den Erstplatzierten mit einer Yuko (kleinste Wertung im Judo) geschlagen geben. Sie erreichte den zweiten Platz.
Der Kämpfer Patrick Badtke konnte leider aus organisatorischen Gründen nicht starten.

Wie sind sehr stolz auf unsere Nachwuchskämpfer und gratulieren ihnen noch einmal sehr.