joomla templates top joomla templates template joomla

 DJB-Vereins-Zertifikat 2020-2023

Bezirkseinzelmeisterschaften

Geschrieben von Sebastian Podsadoczny am .

Der PSV Bochum startete am vergangenen Wochenende bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Lippetal. Christian Leitmann, der zum ersten mal bei den Männern startete, erkämpfte sich nach hervorragenden Kämpfen einen dritten Platz. Bastian Podsadoczny wurde nach sechs Kämpfen zweiter. Lea Föbus wurde nach einer langen Verletzungspause dritte. Am 29.09.18 geht es für alle platzierten zu den Westdeutschen Meisterschaften. Wir wünschen allen Startern viel Erfolg!

Infos - Netzwerken

Nächste Termine

NRW-Liga (Frauen) Kampftag 1
13.04.2024, 00:00 Uhr


Oberliga (Herren) Kampftag 1
14.04.2024, 00:00 Uhr


NRW-Liga (Frauen) Kampftag 2
28.04.2024, 00:00 Uhr