Aussetzten des Trainings bis zum Ende der Osterferien

Geschrieben von Carsten Cors am .

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder, liebe Trainingspartnerinnen und Trainingspartner, liebe Freundinnen und Freunde.

Wegen des sich ausbreitenden Coronavirus werden in Nordrhein-Westfalen vom kommenden Montag an die Schulen und Kindertageseinrichtungen geschlossen.
Wir haben eine Sportart, in der wir sehr eng miteinander trainieren und kämpfen. Eine Infektion über Tröpfchen, Husten oder Hände ist hier in keinster Weise auszuschließen.

Darum hat sich der Vorstand dazu entschieden, die Halle ab sofort bis zum Ende der Osterferien komplett zu schließen. Dies gilt für alle Trainingsgruppen.

Bitte informiert euch über unsere Homepage und unsere sozialen Medien, wir halten euch dort auf dem Laufenden.

Wir bitten um euer Verständnis, passt auf euch auf und bleibt gesund