Es geht wieder los....

Geschrieben von Carsten Cors am .

corona virus

Ab dem 15.06 ist Kontaktsport in der Halle für eine Gruppe bis 10 Personen wieder zulässig.

Die PSV Bochum hat hierfür ein Konzept vorgelegt, welches von der Stadt Bochum genehmigt worden ist.

Aus diesem Grunde bieten wir am Dienstag, 23.06. und Freitag , 26.6., für zwei Gruppen Judotraining Ü18 an.

Gruppe 1. Von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr
Gruppe 2. Von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr

--- UPDATE---
Ab dem 03. Juli findet das Training in den Ferien, für die Ü18 wie oben angeführt, erstmal planmäßig statt, die Halle ist in der Ferien geöffent. Sollten sich hier Änderungen ergeben. Werden wir euch Informieren. Im Bereich der Jugenden werden wir nach den Sommerferien die Situation neu bewerten und nach möglichkeit das Training wieder aufnehmen, näheres folgt dann nach den Ferien.

Da pro Trainingseinheit nur 10 Personen trainieren dürfen, ist nur eine Teilnahme nach vorheriger Anmeldung unter der Email Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich!!!

Hier ist der Name und eine Telefonnummer sowie die Zeit, zu der trainiert werden möchte, an zugegeben werden.

Die Anmeldung ist nur dann akzeptiert bzw. gültig, wenn man schriftliche Bestätigung erhalten hat.
Zum Training muss der Risikobogen ausgefüllt mitgebracht werden ( Download Rikikofragebogen COVID 19 )

Wegen den beschränkten Teilnehmerzahlen müssen wir folgende Prioritätenliste heranziehen, wer bei der Anmeldung berücksichtigt wird.

1. "Vollmitgliedschaft" im Verein / Abteilung

danach

2. Mannschaftsmitglieder , welche für die PSV Bochum kämpfen

3. Gäste

In der Halle ist außerhalb der Matte der Mund-/Nasenschutz zu tragen.

Der Mindestabstand von 1,5 m ist außerhalb der Matte einzuhalten.

Die Umkleideräume sowie die Duschen dürfen benutzt werden.

Die Hände sind bei Betreten der Halle zu desinfizieren. Mittel werden bereit gelegt.

Im Bereich Jiu Jitsu ist das Traning auch wieder möglich. Auskunft hierzu gibt Patrick Neumann die Infromationen für den Bereich Jiu Jitsu weiter.

Wir hoffen alle, dass diese Beschränkungen nur für kurze Dauer sind.

Euer Vorstand.