Mitgliederversammlung 2020

Geschrieben von Carsten Cors am .

images

Mitgliederversammlung 2020

Liebe Sportfreunde, zur diesjährigen Mitgliederversammlung unter Corona Bedingungen sind alle Mitglieder der PSV- Kampfsport-Abteilung herzlich eingeladen am

Samstag, 19.09.2020, um 11.00 Uhr im der Harpener Heide 5 44805 Bochum

Tagesordnung:

2. Feststellung der Stimmberechtigung

3. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlussfähigkeit der MV

4. Verlesen und Genehmigung der Tagesordnung

5. Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung (Wurde Online Bereitgestellt)

6. Jahresberichte der Abteilungsvorstandsmitglieder

7. Jahresberichte der sportlichen Leiter

8. Kassenbericht 2019

9. Bericht der Kassenprüfer

10. Entlastung des Kassierer und des Abteilungvorstandes

11. Vorlage und Genehmigung des Haushaltsplanes 2020

12. Änderung der Geschäftsordnung, hier „Vertrauensbeauftragter /e für Kinder, Frauen u. Männer“

13. Nicht turnusmäßig Neuwahlen:

14.1. Kassierer/-in
14.2. stellvertretender /e Kassierer/-in

13.3. eventuell weitere notwendige Wahlen/Bestätigungen

15. Ehrungen

16. Beratung und Beschlussfassung über eingebrachte Anträge

17. Verschiedenes

Anträge sind beim Abteilungsleiter  bis zum 18.09.2020 schriftlich einzureichen.

!! Wird bitte euch den folgende Ablaufplan zur
COVID-19 Prävention zu beachten!!

Aufgrund der Corona Pandemie ist die Durchführung der Mitgliederversammlung nur unter  Einhaltung von Verhaltensweisen und Hygienemaßnahmen möglich. Daher ergehen folgende Maßnahmen:

• Wenn Sie Krankheitsanzeichen wie Husten, erhöhte Temperatur bzw. Fieber, Kurzatmigkeit, Verlust des Geruchs-/Geschmackssinns, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen oder allgemeine Schwäche haben, kann dies auf eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 hinweisen. In diesem Falle können Sie nicht an der Versammlung Teilnehmen.
  • Der Mindestabstand von 1,5 Metern ist einzuhalten
  • Bitte seien Sie Pünktlich bis 10:45 Uhr an der Halle! Betreten Sie die Halle nicht Selbstständig! Sie werden von uns in kleinen Gruppen zu Ihrem Sitzplatz gebracht.
  • Der Mund-Nase-Schutz (MNS) ist in der Halle bis zum festgelegten Sitzplatz zu tragen.
  • Erst am Festgelegten Sitzplatz, darf der MNS abgenommen werden. Beim Verlassen des Platzes ist der MNS wieder zu tragen.
  • Um die Veranstaltung kurz zu halten wird die allgemeine Redezeiten vom Sitzungsleiter bei bedarf eingeschränkt.