joomla templates top joomla templates template joomla

 DJB-Vereins-Zertifikat 2020-2023

Vorbereitung auf wiederaufnahme des Trainings

Geschrieben von Carsten Cors am .

LucaAppLogo

Auch wenn es noch einige Zeit brauchen wird, bis wir mit dem Training wieder beginnen können. Gemäß der aktuellen vom Land NRW vorliegenden geplanten Öffnungsschritten, ist damit nicht vor dem 05.04.2021 zu rechnen.

Dennoch möchte wir hier schon mal bekannt geben das zur Wiederaufnahme des Trainings, zur Kontaktverfolgung die Luca App einsetzen werden.

Ihr könnt euch die App für eure Handys unter den folgenden Links herunterladen.

Ihr werden dann beim Training einen entsprechenden QR-Code in der Halle finden. Über diese App erleichter wir uns den Aufwand der Verpflichtung zur führen von Anwesenheitslisten nachzukommen.

 

Wir hoffen euch bald wieder zum Training begrüßen zu dürfen, bleibt Gesund.

Infos - Netzwerken

Nächste Termine

NRW-Liga (Frauen) Kampftag 2
28.04.2024, 00:00 Uhr


Oberliga (Herren) Kampftag 2
05.05.2024, 00:00 Uhr


Oberliga (Herren) Kampftag 3
25.05.2024, 00:00 Uhr