Aktuelle Information zur Abbuchung der Beiträge

Geschrieben von Jürgen Wagner am .

Nach vereinsinternen Umstrukturierungen, Problemen mit der Bank sowie nachfolgenden technischen Schwierigkeiten, wurden seit November keine Mitgliedsbeiträge mehr abgebucht.

Aus diesem Grunde erfolgt zur Zeit die Aufarbeitung der Abbuchungen.

Im ersten Schritt wurden die Monatsbeiträge für November und Dezember 2020 eingezogen.

Nachfolgend wurden die Beiträge für Januar und Februar abgebucht. Bis zur Aufarbeitung wird bei den Monatsbeiträge immer für zwei Monate abgebucht, bis der Rückstand ausgeglichen ist.

Wir bitten um Verständnis und für die entstandenen Irritationen um Entschuldigung.

Da die Abteilung ehrenamtlich geführt wird, werden alle Arbeiten in der Freizeit erledigt. Somit entstand ein zeitlicher Verzug.

Gemäß des Beschlusses der Mitgliederversammlung im September 2020 werden in den nächsten Wochen für den ersten Lockdown aus 2020 den Mitgliedern eine Erstattung überwiesen.

Wenn abzusehen ist, dass die Pandemie beendet und wieder Vereinstraining möglich ist, werden wir im Vorstand oder/und in der Mitgliederversammlung über eine weitere Erstattung von Mitgliedsbeiträgen beraten.

Auch für unsere Abteilung laufen die Kosten weiter. Es fallen unter anderem Mitgliedsbeiträge an den Hauptverein, an den Landessportbund sowie an weitere Verbände an.

Wir hoffen, dass wir mit der kurzen Stellungnahme für etwas Aufklärung sorgen konnten.

Bleiben Sie gesund, bleibt ihr alle gesund!

Der Abteilungsvorstand

Judo und Jiu Jitsu