Brigitte Reinemer plötzlich verstorben – Vielen Mitgliedern ist und bleibt sie in Erinnerung

Geschrieben von Heribert Kleine am .

Am vergangenen Freitag, 24. Juni 2022, verstarb völlig unerwartet Brigitte Reinemer, die über einige Jahre die Arbeit unserer Judo- und Jiu-Jitsu-Abteilung als Kassiererin aktiv mitgetragen und die Vorstandsarbeit mitgeprägt hat. Vielen älteren Vereinsmitgliedern ist sie aus dieser Zeit in guter Erinnerung. Schon viele Jahre vor dieser Tätigkeit und bis in die heutigen Tage war Brigitte an der Seite ihres Mannes Ralph engagierte Zuschauerin bei zahlreichen Wettkämpfen unserer Judomannschaften. So kann man sagen: gefühlt war sie all die vielen Jahre über immer eine von uns. Möge sie in Frieden ruhen!
Unser Mitgefühl gilt in diesen Tagen unserem Vereinsmitglied Ralph und seiner ganzen Familie.